5.0 ★★★★★ I mit herz und liebe I handgemacht I natürlich I bewusst I achtsam I versandkostenfrei ab 50 € in deutschland
räucherstäbchenhalter. I glatt
14,00 €
inkl. MwSt.
|
zzgl. Versand
manchmal reicht eine linie.
dieser halter ist reduziert auf das wesentliche:
ein schlanker platz für dein räucherstäbchen.
modern.
ruhig.
leicht im raum.
für alle,
die ritual mögen –
aber ohne es groß zu machen.
handgegossen von mir.
hinweis
aschereste können beim abbrennen über den teller hinaus abfallen. am besten stellst du den halter auf eine hitzebeständige unterlage.
Anzahl
grösse
3,5 cm x 25 cm
handarbeit & hinweise
jedes stück entsteht von hand.
darum kann es kleine unterschiede in farbe, oberfläche oder struktur geben.
feine luftblasen oder minimale poren sind beim gießen normal.
die oberfläche ist versiegelt und wasserabweisend.
das material ist nicht bruchfest. kann bei einem sturz absplittern oder zerbrechen.
deko auf den bildern dient nur zur veranschaulichung und ist nicht im lieferumfang enthalten.
material
jesmonite auf wasserbasis.
frei von lösungsmitteln.
von mir gegossen, geschliffen und versiegelt.
sicherheitshinweise
- gegenstand kann heiß werden. erst abkühlen lassen. sonst: verbrennungsgefahr.
- räucherstäbchen und anderes räucherwerk nie unbeaufsichtigt brennen lassen.
- rauch nicht einatmen!
- ausserhalb der reichweite von kindern oder tieren aufbewahren.
- nach dem räuchern ausreichend lüften.
- achte auf die umgebung bzw. auf entflammbare gegenstände, unterlagen und ausreichende raumgröße.
- achte auf die rauchentwicklung.
- räucherware erst nach vollständigem abbrennen entsorgen.
hersteller
anitaliebt I anita klein
königsberger straße 108
85053 ingolstadt
deutschland









Bewertungen
Artikel wie beschrieben und Bestellung wie Versand hat reibungslos funktioniert! Kann ich nur empfehlen.
Sehr liebevoll verpackt und mit persönlicher Karte - gerne wieder! Vielen Dank, liebe Anita!
Sehr liebevoll verpackt und mit persönlicher Karte - gerne wieder! Vielen Dank, liebe Anita!
Super schöner Artikel und schneller Versand + sehr netter Kundenservice!
Verkäufer hat eine persönliche Nachricht beigelegt