on my way // ich:bin // jeden tag ein stückchen mehr

Unbenanntes_Projekt 152.png

ich bin da. angekommen an einem punkt in meinem leben, an dem ich bereit bin, loszulassen. loszulassen. alles, was ich zu sein habe, nicht (mehr) bin und noch nie war. ich bin hier um zu sein. wer ich bin. wie ich bin. verbunden mit allem, was ich liebe.

anitaklein
Unbenanntes_Projekt 153.png

frau I coach I writer I fühler I flausen: im kopf I liebe: im herzen I für eine bewusste welt I und gaaaanz: viel sein I funktionieren ist sowas von: gestern.

Human Design Typ

Sternzeichen:

widder // element: feuer

aszendent: zwilling.

YEAR of Birth:

1985

sonst so:

von natur aus super hyper hochsensibel

Unbenanntes_Projekt 163.png

wie alles begann:

ich. unbewusst. hochsensibel. im hamsterrad. auf der suche. nach der großen liebe & dem sinn des lebens.

heute:

ich. auf einer verbundenen reise. neugierig. achtsam. bewusst. hochsensibel.

schritt für schritt immer näher. zu mir selbst.

 

Wo und wie ich am besten SEIN kann:

in stille. in meinem hänge-schaukelstuhl.

in der natur.

in den bergen.

am meer.

beim laufen.

in meiner küche.

beim (brot) backen.

beim sprossen ziehen.

wenn ich kreativ sein darf.

DIY projekte.

 

anitaklein

some facts

1985

2012

2018 - today

geboren in ingolstadt, bayern. 

mit 16: der sprung in die wirtschaft // unternehmenswelt

kaufmännische ausbildung // weiterbildung // studium (berufsbegleitend)

16 jahre hr & recruiting inkl. teamführung 

branchen: einzelhandel // medien / marketing

mit 32: der sprung da wieder raus. rein in die selbstständigkeit.

2019 & 2020: coaching ausbildungen // karrierecoach (competence on top) & lifeCoach (DBCA) an der renommierten dr. bock coaching akademie

2020: gründung von anitaliebt 

wenn du fragen hast, frag mich:

Let's Get
Social

  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • Schwarz Spotify Icon
  • https://soundcloud.com/anitaliebt
  • LinkedIn - Schwarzer Kreis
anitaklein